Weihnachtslunch 2014
 
Voriger Beitrag | Nächster Beitrag

Weihnachtslunch 2014

Thema: Kaffeeklatsch | 19.12.2014 19:25 |
VIZUKA WeihnachtslunchZum Jahresausklang haben wir am Freitag den 19ten Dezember, ganz landesuntypisch, bei Tappas und Sangria gefeiert.

Von links nach rechts: Viktor (Senior Developer), Rumyana (Buchhaltung), Frank (Cheffe), Pavlina (Webdesign), Veselina (Projektmanagement) und Tihomir (UI Developer). Raimund (Produktdaten-API Spezialist) konnte aufgrund der Entfernung leider nicht dabei sein. Die besten Wünsche und herzlichen Dank auch an Dich und Deine Familie an dieser Stelle.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei meinem Team für ein tolles und produktives Jahr bedanken! Ich freue mich solch engagierte und kompetente Mitarbeiter gefunden zu haben, mit denen man auch viel Spass haben kann (Ich hoffe ich bin nicht der einzige der meine Witze lustig findet).

WeihnachtskorbObwohl ich normalerweise nicht so gerne Körbe bekomme, habe ich mich heute riesig darüber gefreut. Vielen Dank auch für diese nette Überraschung! Da scheint jemand aufgepasst zu haben was ich gerne mag.
Aber clever war Euer Timing schon, so kurz vor der Auszahlung des Weihnachtsgelds;-)

Ich wünsche Euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all unseren Kunden bedanken, die uns, auch in den manchmal etwas turbulenten Zeiten dieses Jahr, treu geblieben sind!

Diese Seite Drucken