Supportzeiten
 
Voriger Beitrag | Nächster Beitrag

Supportzeiten

TOP-Beitrag
Thema: Release Notes | 27.01.2015 23:03 |
Bitte habt Verständnis, dass wir mit dem Release der neuen Version sehr viele Anfragen haben und daher die Antwortzeiten etwas länger als gewöhnich dauern.

Wenn Ihr nach 24h keine Antwort haben solltet, gerne nochmals schreiben, evtl. ist die E-Mail ja nicht angekommen.
Bitte nicht im 10 Minutentakt schreiben, da das die Antwortzeiten nur verlängert.

Hinweis: Ab Montag bitte das Ticketsystem im Kundenbereich nutzen. Evtl. ist dieses auch schon vorher verfügbar. E-Mails können dann nicht mehr verloren gehen.

Supportzeiten sind i.d.R. Mo-Fr. von 9:00-17:30 Uhr.
Meist sind wir auch später oder am Wochenende erreichbar.
24/7 Support können wir leider nicht leisten.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Diese Seite Drucken